geb. 13.04.1966 in Nordrhein-Westfalen

Nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mich dem Gesundheitswesen zugewandt. Lesen war schon immer meine Leidenschaft, doch zum Schreiben kam ich über das Zeichnen.
Anno 2000 begann alles mit meiner ersten Geschichte über einen Regenwurm.

Aber den eigentlichen Anfang machten die Magischen Meisterdetektive.

Mein Faible für Thriller habe ich erst 2010 entdeckt, und ich schreibe, was ich selbst gerne lesen würde. Bücher sollten Zeit und Raum vergessen lassen. Bücher sollten dazu verführen, Schmerz, Hass, Liebe, Entsetzen oder Freude hautnah mitzuerleben.

"Sanctus Satanas" ist 2013 erschienen,
"Es wird sterben" 2014 und "Todeslächeln" 2015 und 2016.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit kümmere ich mich noch um meinen Mann, Katze und Pferd.
Denn Pferde, insbesondere American Quarterhorses, sind neben dem Schreiben meine zweite große Leidenschaft.