Formate:

E-Book (für Kindle, Tablet-PCs, Smartphones)


Brisanter Thriller, rasantes Tempo

Du sollst nicht lügen. Du sollst nicht töten.
Sie predigen Gottes Gebote. Sie haben sie missachtet.
Sie haben ihm alles genommen.
Deshalb kennt er nur noch ein Gebot: Ich töte euch.
Wer soll ihn stoppen?

KURZINHALT

Zur Hölle mit allen, die Gottes Liebe zu einer Bürde machen!
Das ist sein Plan, seine Wut, seine Qual. Es ist eine einzige Lüge, die einem Menschen den Glauben nehmen, seine Seele zerbrechen und ihn zum Mörder werden lassen kann.
Es beginnt mit einem Mord in Rom, und während dort ein unheiliges Spiel zwischen Mörder, den die Presse mit Sanctus Satanas betitelt, Polizei und Vatikan aufflammt, will Kommissarin Lena Meissner in Deutschland Licht in ihre Vergangenheit bringen, die ein brutales Geheimnis birgt.
Sie begegnet David. Sie verliebt sich in ihn, doch er hasst sie, er verachtet sie, und von Sekunde an beginnt ein mörderischer Albtraum aus Wahn, Gewalt, Lügen und Intrigen.
Denn Lenas Vergangenheit zieht eine blutige Spur nach Rom ...

LESERSTIMMEN

von "bestebookfinder" 5 Sterne Top-Bewertung am 16.3.2013:

Das Buch “Sanctus Satanas – Das 5. Gebot” schwimmt nicht auf der derzeit populären Welle in diesem Genre mit, wie es der Titel vielleicht vermuten lassen könnte, sondern besticht durch einen eigenen und guten Stil, der uns letztendlich überzeugt hat, dieses Buch in diesen Empfehlungen direkt zu Beginn zu erwähnen. Die Handlung ist schlüssig aufgebaut und entwickelt eine angenehme Spannung, die sich bis zum Schluß hinzieht.

von "xtme: gute eBooks" am 16.3.2013:

Das liest sich griffig und erinnert mich auf ersten Blick an den Großmeister dieses Genres, Dan Brown. Was aber Brown nie geschafft hat: Dorothé Kanders schreibt leidenschaftliche, sinnliche Szenen, und auch diese Stellen lesen sich gut.

Leserstimmen:

Dieses Buch ist spannend und grandios geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite.
- von Simone

Die Handlung ist spannend, die Figuren lebendig und die Stimmung sehr gut rübergebracht.
- von Michael S.

Die Autorin versteht es, unterschiedliche Handlungsstränge, Schauplätze und Motivationen der handelnden Personen geschickt und logisch miteinander zu verknüpfen.
- von Mondkind

Wer mystische Kriminalfälle rund um die Kirche und ihre Ausläufer mag, wird dieses Buch lieben. Schnell und Spannend ist die Geschichte. Ein Buch für 2-3 Abende.
- von Kira

Schauplätze des Thrillers:

Rom / Engelsburg

WEITERE:

2012 haben mein Mann und ich Rom erkundet.